Heike`s Stempel und Bastelstube.....Reisen und das Leben genießen
Heike`s Stempel und Bastelstube.....Reisen und das Leben genießen

Außer Karten kann man auch jede Menge Deko mit Stempeln verzieren.

Für diese beiden Eier habe ich aus einem Pappkarton die Eier ausgeschnitten und Beide komplett in Gold embosst. Bei dem linken habe ich noch andere Embossingpulver darauf gemacht. Bei dem rechten habe ich direkt nach dem Erhitzen einen Musterstempel darauf gestempelt.

 

 

 

Hier habe ich auf roter Pappe in weiß embosst. Diese Eier sind sehr hübsch für den Osterstrauß.

 

 

 

Für den Serviettenring habe ich auf weißer Pappe in rot embosst. Ausschneiden und ein bißchen Rupfen drunter und schon hat man einen Serviettenring.

 

 

 

Tischkarte

Diese beiden Hasen sind auf Schrumpffolie gestempelt, einmal auf weißer und einmal auf durchsichtiger. Die Folie wird im Backofen erhitzt. Der weiße Hase ist ein Ohrring und der durchsichtige ein Anhänger für den Osterstrauß.

Natürlich könnt Ihr Eure Osterkörbchen auch bestempeln

 

 

Die Osterglocke habe ich auf weiße Pappe gestempelt, angemalt, laminiert und ausgeschnitten. Der Blumentopf ist mit gelber Farbe bemalt und mit Eiern bestempelt. Ein bißchen Ostergras rein und fertig ist die Tischdeko.

Fertigt für die teilbaren Acryleier eine Pappscheibe die genaue hineinpasst und bestempelt sie von beiden Seite. Bevor ihr die Eier schließt, könnt ihr je nach größes des Eis noch Gras, Jelly Beans oder sonstiges reinlegen.

Seiten die ich täglich besuche

 

Auf meinem Nachttisch:

 

 

Gesehen auf DVD: