Heike`s Stempel und Bastelstube.....Reisen und das Leben genießen
Heike`s Stempel und Bastelstube.....Reisen und das Leben genießen

Laminierte Lampen

Aus diesem einfachen Pappstern wurde dieser glitzernde Stern für das Fenster. Die Pappe habe ich in gold angemalt, das Serviettenmotiv befestigen. Noch etwas Glitzer und Eiskristall einstreuen und den Rand mit Struckturschnee verzieren.

Unseren Spaten habe ich für die Weihnachtszeit ein bißchen zweckenfremdet. So seht er vor unserer Tür.

Ein Jahr Weihnachten habe ich diese Vogelhäuschen verschenkt. Eigentlich schwebten mir Holzhäuser vor, aber da habe ich nicht das richtige gefunden. So habe ich mich dann für diese aus Plastik entschieden. Natürlich hauptsächlich wegen des großen Daches, das man so toll mit Servietten verzieren kann.

Der untere Teller ist von hinten mit der Serviettentechnik bearbeitet.

 

 

 

Eine leere Käsedose mit Servietten verziert.

Aus einem alten Gurkenglas hat meine Schwester dieses hübsche Windlicht gemacht. Innen liegt eine kleine Lichterkette, daher liegt der Deckel nur leicht auf, man kann ihn nicht mehr zudrehen.

Die Keksdose hat mir nicht mehr gefallen und so habe ich sie weiß grundiert und dann meine Servietten aufgeklebt. Dem Nikolaus habe ich mit Modeliermasse einen richtig schönen dicken Bauch gearbeitet. Verziert habe ich die Dose mit roter Folie und mit weißem Kristalleis.

 

 

 

Hütchen für die Lichterkette

Seiten die ich täglich besuche

 

Auf meinem Nachttisch:

 

 

Gesehen auf DVD: